Suche Pflegebeteiligung für mein Pferd (kostenlos)

FP

Anzeigen ID: #11161725

Anbieter

  • D-56414 Hundsangen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Rasse

Beschreibung

Ich suche eine liebevolle Pflegebeteiligung für meine Vollblut-Stute, die in Hundsangen steht. Sie ist für ihr Alter noch fit und darf neben Spaziergängen auch gern trainiert werden. Der Hof bietet Halle, Reitplatz und Longierplatz.
Wenn Du also Lust hast, Dich um ein Pferd zu kümmern und mindestens zweimal pro Woche Zeit hast, dann melde Dich gern bei mir. Du kannst das auch gern gemeinsam mit einer Freundin machen.
Um die Kosten kümmere ich mich, sodass Du ``nur`` Zeit und Liebe investieren müsstest. 

Ich freue mich auf Deine Nachricht :)

Suche Pflegebeteiligung für mein Pferd (kostenlos)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters