Suche Pflegebeteiligung für mein Pferd

Anzeigen ID: #11160575

Anbieter

  • D-67149 Meckenheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Ich suche hiermit eine Pflegebeteiligung für meinen liebevollen und lustigen KWPN Wallach. Artimosk ( Arti ) ist 14 Jahre alt und ein total lieber quatschkopf.

Ich suche jemanden der einfach Spaß daran hat sich 2 Tage die Woche um ihn zu kümmern. Das heißt ihn zu betüddeln, lange zu putzen , mit ihm spazieren zu gehen oder ihn zu longieren. Auch Bodenarbeit und zirzensik kann man gerne mit Arti machen und das macht ihn auch super Spaß.
Arti kann zwar auch geritten werden, außer mir will ich aber eigentlich nicht das er von jemandem anderen geritten wird. Solltest du also reiterliche Ambitionen haben ist Arti nicht die richtige Wahl. Wenn du aber länger da bist und reiten kannst würde ich Ausritte mit ihm nicht ausschließen.

Du solltest also einfach Spaß haben dich um ein Pferd zu kümmern und mit Arti hat man auch immer total spaßt und er genießt das alles auch sehr!
Du bist über 18, mobil und flexibel und fühlst dich durch die Anzeige angesprochen? Dann melde dich bitte bei mir ??

PS : die Anlage ist in Wald- und Feldernähe

Suche Pflegebeteiligung für mein Pferd

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters