Suche Pflegebeteiligung für meine Stute

Anzeigen ID: #11109980

Anbieter

  • D-64720 Michelstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Beschreibung

Pflegebeteiligung gesucht

Für meine 19-jährige Stute suche ich eine Pflegebeteiligung, die sich ca 2 mal die Woche um sie kümmern möchte. Derzeit hat sie leider einen Sehnenschaden und darf in keiner Weise, die mit ihren Beinen zu tun hat, gearbeitet werden. Sie würde sich aber sehr über Fellpflege und Schmuseeinheiten freuen. Wichtig ist mir, dass die Hufe ausgekratzt werden und respektvoll mit ihr umgegangen wird. Gerne darf sie auch kopftechnisch beschäftigt werden (z.B. Küsschen geben, Ja und Nein sagen usw.).
Sobald sie wieder mehr gearbeitet werden darf, darfst du das auch gerne machen. Und eventuell kann man die Pflegebeteiligung dann auch in eine Reitbeteiligung (gegen Entgelt) umwandeln, sofern sie wieder reitbar wird.
Meine Lady ist eine brave, ausgeglichene Stute, der du aber auch nicht alles durchgehen lassen darfst.
Es dürfen sich gerne auch Jüngere melden, sofern sie zuverlässig sind.
Stallarbeiten fallen keine an und bezahlen musst du dafür selbstverständlich auch nichts!

Ich freue mich über eure Nachrichten =)
Liebe Grüße,
Sabrina

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters