Suche Pflegebeteiligung oder Reitunterricht

50 € VHB

Anzeigen ID: #11162941

Anbieter

  • D-91334 Hemhofen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo,

Da ich ab April beruflich endlich wieder mehr Zeit habe, möchte ich mein altes Hobby wieder aufnehmen. Leider konnte ich in den letzten 5 Jahren nur sehr selten reiten, wodurch ich eingerostet bin. Davor bin ich über 10 Jahre lang geritten, Dressur wie auch Western. Ich war und bin jedoch reiner Freizeitreiter ;)
Bodenarbeit habe ich viel in Bereich Natural Horsemanship gemacht. Das kann ich gerne privat weiter ausführen.

Daher suche ich für den Anfang eine Pflegebeteiligung (später gerne auch eine Reitbeteiligung), jmd der gerne unterrichtet oder Tipps für eine gute Reitschule in der Nähe hat.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Beste Grüße :)

Suche Pflegebeteiligung oder Reitunterricht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters