Suche Pflegerin/Reitbeteiligung für 29jähriges Pferd

Anzeigen ID: #11160447

Anbieter

  • D-76137 Karlsruhe
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Da ich beruflich bedingt meine Reitbeteiligung nicht mehr weiter machen kann,
suche ich im Auftrag der Besitzerin ab März jemanden, der mit einem 29jährigen Wallach 2 x pro Woche (Montag und Donnerstag) vorrangig spazieren geht und ihn im Gelände (evtl. auch ab und zu in der Halle) reitet. Das Pferd steht in Waldbronn/Busenbach auf dem Vogelhof, es wäre gut wenn man mobil ist. Es besteht die Möglichkeit mit Bahn und Bus hinzukommen, man müsste aber noch 10 Minuten von der Bushaltestelle hochlaufen.
Du solltest Pferde- /Reiterfahrung haben, bzw. schon mal eine Reitbeteiligung gehabt haben, nicht mehr als 60 kg wiegen und vor allem zuverlässig sein!
Der Wallach hat ca. 175/180cm Stockmaß und ist sehr lieb. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen! Tel.: 0152-36410811

Suche Pflegerin/Reitbeteiligung für 29jähriges Pferd

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters