Suche RB. in Wiesbaden

12.345 € VHB

Anzeigen ID: #11156849

Anbieter

  • D-65207 Wiesbaden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich suche eine zuverlässige RB. für meinen Ponywallach.
Gibt es noch Mädels, die gerne Turniere gehen, aber trotzdem das Herz am rechten Fleck haben ?
Ich suche jemanden, der Spass am Springen und in der Dressur haben. Der auch mal Unterricht mit Herr Pony nimmt und nicht nur im Turnierfieber sind. Einfach jemanden, dem das wohl des Pferdes an 1. Stelle steht. Gerne auch mal ins Gelände geht, Bodenarbeit, Longiert oder mal nur spazieren geht. Einfach fürs Pferd da ist und abwechslung in seinen Alltag bringt.
Wir stehen in einem Offenstall in Wiesbaden Kloppenheim, daher solltest Du Wetterfest sein. Zu Deinen Aufgaben würde 1 mal pro Woche ( im Winter ) das Misten dazu kommen. Das wäre den Paddock und die Hütte sauber abäppeln und Heunetze stopfen und aufhängen.
Wir haben einen Longierzirkel den wir mitbenutzen können.
Ansonsten gibt es bei uns den Reitverein. Dann stehen Springplatz, Dressurplatz und eine Reithalle zur Verfügung. Zu Fuss ca. 10 Minuten.
Im Sommer sind wir 24 Std. auf verschiedenen Koppeln, die auch mal im Nachbarort sein können. Aber immer ein top Aureitgelände.
Da wir alle ein super Stallverhältniss haben, wünschen wir uns jemanden der einfach zu uns passt. Bei uns gibt es kein Gezicke und das soll auch so bleiben :-)
Wenn sich jemand angesprochen fühlt und denkt das wäre das richtige dann meldet Euch bei mir.
P.S. Ihr solltet nicht größer als 165 cm sein und nicht mehr wie ca. 60 Kg. wiegen.
Gerne 2-4 mal pro Woche !!! 0176 20461108

Suche RB. in Wiesbaden

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters