Suche Reitbeteilgung

VHB

Anzeigen ID: #11125677

Anbieter

  • Angela
  • 83224 Grassau
  • gr.angela@web.de
  • 015119125619
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

13 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

178 cm

Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Dunkelbraun

Beschreibung

Suche RB für meinen großen (1,78 m) Warmblut Wallach. Aufgrund Athrose im Hufgelenk nicht mehr im Sport und nur noch bedingt freizeitmäßig Dressur reitbar. Er geht für sein Leben gerne ausreiten und ist dort brav und in außergewöhnlichen Situationen händelbar. Suche für ihn jemand, der gerne freizeitmäßig Dressur reiten möchte, gerne auch auf höherem Niveau oder einfach die Seele im Gelände baumeln lässt. Aufgrund schlechter Erfahrungen von früher ist er nicht Anfänger geeignet und ist Fremden sehr sensibel und ängstlich gegenüber. Deshalb wäre es mir wichtig, dass die Chemie stimmt und Pferd und Reiter zusammen passen. Kennt er die Person aber, ist er total verschmust und vertraut ihr blind. Tage und Zeiten wären komplett flexibel und auch die Anzahl frei wählbar. Halle, Platz, Ausreitgelände und Unterrichtmöglichkeit vorhanden. Bezahlung ist zweitranging, da mir nur eine zuverlässige, freundliche RB, die sich gerne um ihn kümmert wichtig wäre. Fühlst du dich angesprochen dann melde dich doch bei mir.

Suche Reitbeteilgung

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung