SUCHE Reitbeteiligung für 2 Isländer

150 € VHB

Anzeigen ID: #11143983

Anbieter

  • D-85464 Finsing
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Eignung

Beschreibung

Nicht unter 18!

Suche eine ERFAHRENE und zuverlässige Reitbeteiligung für meine 2 Isi-Mädls oder nur eine der Beiden- muss man dann sehen wie ihr harmoniert. Gerne auch mit Isländer-Erfahrung ist aber kein Muss.
Wäre super wenn du 2x pro Woche und ab und zu auch am Wochenende Zeit hättest.
Beide gehen Barhuf und werden mit Hufschuhen geritten.
Der Stall ist bei Finsing und hat auch einen Standplatz, aber wir gehen am liebsten ins Gelände.
K ti
ist 22, 5-Gänger und eine echte Rennsemmel. Auch ihren Sturschädel sollte ich erwähnen- wenn sie merkt der Reiter kennt sich nicht aus und macht nur Quatsch, übernimmt sie ganz schnell die Kontrolle- daher ist es wichtig, dass du gut reiten kannst und weißt, wie man mit so einem Typ Pferd umgeht - ich halte NICHTS von einer harten Hand!! Beide Pferde werden sehr fein geritten.
Im Umgang ist sie zuckersüß und lieb. Wenn die Harmonie stimmt läuft sie mit dir wohin du willst.

Njola
ist 8, gerade noch 4 1/2 Gänger und K ti's Tochter. Sie ist verschmust und auch zuckersüß im Umgang. Auch unterm Sattel will die gefallen und man kann mit ihr tolle Spaßausritte machen.

SUCHE Reitbeteiligung für 2 Isländer

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters