Suche Reitbeteiligung für Freizeitpferd

Anzeigen ID: #11154050

Anbieter

  • D-76287 Rheinstetten
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Ich suche ab sofort eine zweite, zuverlässige und liebevolle Reitbeteiligung für einen Tag unter der Woche und einen Tag am Wochenende.

Du solltest volljährig sein und Reiterfahrung mitbringen. Die Freude am Umgang mit dem Pferd sollte an erster Stelle stehen. Ein Führerschein wäre gerade im Winter nicht schlecht, aber ist nicht zwingend notwendig.

Ich biete dafür einen zuverlässigen, nervenstarken Mérens Wallach, der hauptsächlich im Gelände geritten wird. Über Bodenarbeit oder Spaziergänge freut er sich aber auch. Wir haben eine Halle und einen Reitplatz, welche bei schlechtem Wetter gerne auch mal genutzt werden können.

Bei Interesse schreib mich doch einfach an ?

Suche Reitbeteiligung für Freizeitpferd

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters