Suche Reitbeteiligung für liebes Kinderpony

90 € FP

Anzeigen ID: #11125702

Anbieter

  • D-68229 Mannheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Stockmaß

138 cm

Eignung

Beschreibung

Ich suche für den süßen Bronco eine liebe und zuverlässige Reitbeteiligung. Bronco ist sehr brav und für Kinder geeignet! Er läuft brav auf dem Platz und auch im Gelände. Er passt immer auf seinen Reiter auf und zeigt sich im Gelände unerschrocken und brav (auch gebisslos) Er läuft auch brav spazieren. Aufmerksamkeit und knuddeln liebt er.
Ein Pony, das jeden Spaß sehr gelassen mitmacht :)
Ich suche jemanden der sich 2/Woche um Bronco kümmert bei einer Kostenbeteiligung von 90Euro monatlich.
Er ist 1,38m groß und für Kinder in Begleitung Erwachsener geeignet.
Oder auch für Teenies oder Erwachsene, die nicht mehr als 53KG wiegen!
Bitte via WhatsApp melden unter: 015786245167
Wir stehen im Stall erny
2 außenplätze + 1 Halle 60x20m vorhanden sowie ausreitgelände

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters