Suche Reitbeteiligung für meine Stute (Gelände)

Anzeigen ID: #11139064

Anbieter

  • D-73669 Lichtenwald
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Eignung

Beschreibung

Hallo.

Meine Stute (16 Jahre, 1,70 Stockmaß) benötigt mehr Bewegung als ich ihr momentan bieten kann.

Deswegen suche ich für 2 bis 3 mal die Woche (Mo, Di, Mi oder Fr möglich) eine Reitbeteiligung die gerne ins Gelände geht und ausschließlich morgens das Pferd bewegt, da ich sie abends selbst trainiere.

Du solltest min 18 Jahre alt sein, sattelfest, Pferdeerfahren und ausschließlich morgens Zeit haben.
Meine Stute ist brav im Gelände aber dennoch kein Anfänger Pferd! Sie lässt es gerne krachen, aber benötigt manchmal auch die Sicherheit vom Reiter, insbesondere bei Neuem.

Das Gelände ist hauptsächlich ein großes Waldgebiet. Der Stall befindet sich in Lichtenwald.

Falls du genau nach sowas suchst, melde dich bei mir :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters