Suche Reitbeteiligung für meine Stute

Anzeigen ID: #11103896

Anbieter

  • D-94032 Passau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Beschreibung

Hallo,
ich versuche auf diesem Weg eine zuverlässige und liebe Reitbeteiligung für meine Stute zu finden.
Josie ist eine 10-jährige Stute von der Zangersheide mit guter Abstammung. Im Umgang immer super lieb und umgänglich. Beim Reiten arbeitet sie meist brav mit, testet jedoch gern auch mal ihre Grenzen und braucht daher einen erfahrenen Reiter.
Du solltest mindesten 18 Jahre alt sein, geduldig und mobil. Es sollte dir nicht nur ums Reiten gehen, sondern du solltest auch Spaß daran haben einfach Zeit mit Ihr zu verbringen. Der Stall befindet sich etwa 5 km von Passau entfernt. Zum arbeiten würden dir 2 Hallen, ein Dressurplatz und ein Springplatz sowie ein Logierzirkel zur Verfügung stehen.
Es wäre super, wenn du etwa 2-3 mal Zeit in der Woche hättest. Gegebenenfalls auch öfter, wenn ich grade in der Prüfungszeit stecke oder in den Semesterferien nach Hause fahre.
Ich würde mich freuen über WhatsApp oder telefonisch von Dir zu hören. :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters