SUCHE Reitbeteiligung für meinen Wallach

80 € FP

Anzeigen ID: #11158973

Anbieter

  • D-69234 Dielheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Ich suche für 2 Mal die Woche eine volljährige, zuverlässige und zeitlich flexible Reitbeteiligung. Mein 9-jähriger Wallach wird Schwerpunktmäßig Dressur geritten (auch auf Turnieren vorgestellt). Im Vordergrund steht jedoch eine Abwechslungsreiche Ausbildung, das heißt auch schöne Ausritte ins Gelände, Gymnastik Sprünge, spazieren gehen, Arbeit an der Longe und Bodenarbeit. Da er noch recht jung ist, wäre Erfahrung mit jungen Pferden von Vorteil, allerdings kein muss. Du solltest dich auf einem guten A-Niveau befinden und Reitstunden sollten regelmäßig genommen werden. Das reiten sollte bei dir nicht im Vordergrund stehen - auch longieren, spazieren gehen, ausreiten sollte auf deinem Plan stehen. Bei Fragen und Interesse freue ich mich auf deine Nachricht.

SUCHE Reitbeteiligung für meinen Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters