Suche Reitbeteiligung für sensiblen Wallach

Anzeigen ID: #11159552

Anbieter

  • D-75053 Gondelsheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung für meinen fast 11 jährigen Wallach.
Er ist sehr fein beim Reiten und benötigt daher einen Reiter mit feiner Hand und ruhigem Bein.
Ich habe aktuell bedingt durch Renovierungsmaßnahmen leider nicht genügend Zeit ihn zu beschäftigen. Daher suche ich ab sofort jemanden. Wenn alles gut passt, kann die Reitbeteiligung auch weiterhin bestehen bleiben, selbst wenn ich selbst wieder mehr Zeit habe.
Henry wird Englisch geritten. Ein Reitplatz ist vorhanden. Das Ausreitgelände beginnt direkt am Hof, allerdings geht er nicht alleine ins Gelände. Bei Spaziergängen ist er jedoch sehr einfach zu händeln.
Bei Interesse meldet euch doch einfach, dann können wir alles weitere besprechen.

Suche Reitbeteiligung für sensiblen Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters