Suche Reitbeteiligung für Wallach

65 € VHB

Anzeigen ID: #11163826

Anbieter

  • D-88459 Tannheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

152 cm

Rasse

Cob

Eignung
Ausbildung

Longiert

Beschreibung

Hallo,
Ich heiße Raven und suche eine nette Reitbeteiligung (bitte keine reinen Anfänger), die mich 1-2x die Woche reitet oder longiert/ Bodenarbeit macht und mir ab und zu mal ein Leckerchen gibt.
Ich bin ein 11jähriger Quarab Wallach, bin 1,52m groß und werde western geritten (mit und ohne Gebiss). Du kannst auch gerne Englisch Reiter sein.
Ich laufe sehr gerne und hab immer Freude an der Bewegung, auch wenn ich leider eine chronische Bronchitis (COB) habe. Ich bin dadurch NICHT reiterlich Beeinträchtigt, deswegen suche ich jemanden zuverlässigen, da ich viel Bewegt werden sollte.
Auch in den Wald geh ich besonders gern.
Ich bin seit Januar in einen neuen Offenstall gezogen (Tannheim/Haldau), es ist eine Halle, Longierhalle und Reitplatz vorhanden.
Da mein Frauchen 2 Kinder hat und nicht mehr so viel zum reiten kommen kann suche ich dich für 1-2x in der Woche.
Kosten für die Reitbeteiligung 1x in der Woche 65EUR, 2x die Woche 100EUR

Also wenn ich Dein Interesse geweckt hab, dann meld dich :-)

Liebe Grüße
Raven

Suche Reitbeteiligung für Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters