suche Reitbeteiligung Nähe Neckarsulm

50 € VHB

Anzeigen ID: #11157107

Anbieter

  • D-74172 Neckarsulm
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo ihr lieben Pferdemenschen,

ich bin aufgrund meines Umzugs von Rheinland-Pfalz nach Baden-Württemberg ab Februar auf der Suche nach einer Reitbeteiligung in der Nähe von Neckarsulm.
Ich bin 25 Jahre alt und reite seit meinem 5. Lebensjahr.
Seit fast 14 Jahren bin ich nun eine Tinkerstute geritten. Aufgrund meines Umzugs suche ich nun ein neues, besonderes Pferd. Ich bin mit ihr durch Dick und Dünn gegangen. In den letzten Jahren war sie sehr häufig krank. Für mich ist es selbstverständlich, sich auch dann um ein Pferd zu kümmern. Allerdings würde ich mich nun sehr freuen, wenn ich wieder richtig reiten könnte. Gerne würde ich Reitstunden nehmen, da ich in den letzten Jahren nur auf anderen Pferden die Möglichkeit dazu hatte, da mein Pferd einen Sehnenschaden hat und nur noch bedingt im Gelände geritten werden kann. Ich habe Englisch gelernt, würde aber am liebsten, so wie in den letzten Jahren, Western reiten. Außerdem bin ich total interessiert an Bodenarbeit oder ähnlichen Dingen.
Bisher haben wir es sehr flexibel gehandhabt, wie oft ich in der Woche reiten gehe. Wir gingen sehr freundschaftlich mit allem um. Ich denke, solche Feinheiten, können wir dann persönlich noch einmal besprechen.
Da ich neu hier hingezogen bin, wäre es ebenfalls toll, wenn der Stall groß genug wäre, um ein paar nette Menschen kennen zu lernen.

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch bei mir meldet. Gerne beantworte ich dann noch weitere Fragen.

Viele Grüße,

Lena

suche Reitbeteiligung Nähe Neckarsulm

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters