suche Reitbeteiligung (Pferd o Pony ) / Unterrichtspferd

50 € VHB

Anzeigen ID: #11154663

Anbieter

  • D-91301 Forchheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Rasse

Beschreibung

Guten Tag, ich bin 23 Jahre alt und reite seit ca 14 Jahren. Ich reite auf E / A Niveau. Ich suche nach einem Dressurpferd, mit dem ich auch Tuniere gehen darf. Wbo E Dressur zb. Außerdem reite ich gerne aus, gehe mal nur spazieren oder longiere :) Ca1x die Woche habe ich Unterricht auf einer feinen Dressurstute in meiner alten Heimat die ich inzwischen seit fast 4 Jahren reiten darf. Leider kann ich dort nicht oft hin da uns nun 90 km trennen..
Falls es für dich passend klingt schreibe mir doch eine Nachricht :) suche für 1x die Woche wenn ich mehr Zeit habe auch gerne 2x, falls es jemand gibt,der gerne sein Pferd für Trainingstunden oder zum unterrichten hergeben würde das wäre ebenfalls eine Option bin ohnehin beruflich sehr eingespannt. Vllt gibt es auch jemanden er einen fördern würde und auf das ein oder andere Tunier fahren würde. Ist mir alles recht :) ich freue mich über Vorschläge. 1.70 groß , 63-64 kg. Ich bin auch schon Ponys geritten siehe Foto.

Mit lieben Grüßen

suche Reitbeteiligung (Pferd o Pony ) / Unterrichtspferd

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters