Suche Reitbeteiligung

50 € VHB

Anzeigen ID: #11054551

Anbieter

  • D-91448 Emskirchen
  • +49 170/ 2061051
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Beschreibung

Du solltest eine selbstbewusste Reiterin ab 18 Jahren sein die mindestens auf einem guten E Niveau reitet.
Ich suche dich, wenn du gerne auf dem Platz, aber auch im Gelände reitest und auch Lust hast das Pferd weiter zu fördern. Teilnahme an Tunieren (Working, Dressur, O Ritt, Distanz) nicht ausgeschlossen.
Tarrabas ist ein lieber Kerl, der seine Reiter aber gerne immer wieder testet, ob nicht er die Führung übernehmen kann. Daher solltest du nicht ängstlich sein und deine Meinung ihm gegenüber auch vertreten können ;-) Er schmust gerne und ist im Umgang ein wahrer Schatz.
Er lief bisher Erfolgreich Distanzritte bis 90 km, sein erstes Working Equitation Tunier konnte er als 4ter abschließen (von über 20 Startern), O Ritte machen ihm sichtlich Spaß.
Tolles Reitgelände und liebe Stallgemeinschaft sowie künftig auch kleiner Reitplatz vorhanden.
Freie Zeiteinteilung 1-4x die Woche, je nach Wunsch.
1x Stalldienst die Woche sollte übernommen werden
Keine Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters