Suche Reitbeteiligung

100 € VHB

Anzeigen ID: #11109327

Anbieter

  • D-91463 Dietersheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Beschreibung

Ich suche für 2 mal die Woche eine freundliche, flexible, zuverlässige,volljährige Reitbeteiligung für meine charakterstarke 13 jährige, 1,65 große,Dressur(A-Niveu) gerittene Rheinländer Stute.
Sie ist total lieb im Umgang; reiterlich
solltest du dich aber durchsetzen können und kein Anfänger sein.
Wir stehen in einem Stall in 91486 Uehlfeld / Demantsfürth mit Reithalle, Dressurviereck, Springplatz, Longierzirkel usw.

Kosten pro Monat 100
1x wöchentlich Unterricht erwünscht.

Wenn du ernsthaftes Interesse an einer langfristigen Reiter/Pferd Beziehung hast, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters