Suche Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11110875

Anbieter

  • D-44149 Dortmund
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

24-jährige, zuverlässige, erfahrene und verantwortungsbewußte Reiterin sucht 2-3x wöchentlich eine Reitbeteiligung an einem gut gerittenen Freizeitpferd.

Ich habe Erfahrung mit jüngeren sowie älteren Pferden und befinde mich in der Dressur auf einem guten E-Niveau. Ich suche ein Pferd mit dem ich dressurmäßig arbeiten und durch regelmäßige Teilnahme am Unterricht weiter kommen kann. Gemütliche Ausritte wären schön, sind aber kein Muss. Ich suche eher nach einem souveränem Pferd mit ruhigem Gemüt - aber auch ein "Charakterpferd" wäre für mich interessant. Idealerweise verfügt der Stall über eine Reithalle und befindet sich im Umkreis von 10-15 km um 44149 Dortmund.

Das Reiten steht für mich jedoch nicht an erster Stelle. Genauso wichtig ist mir die Bodenarbeit und das Longieren, um das Vertrauen zu steigern und das Köpfchen zu fördern.

Wichtig ist mir nicht nur, dass die Chemie zwischen Pferd und Reitbeteiligung stimmt, sondern auch, dass wir drei als Team harmonieren.

Ein verantwortungsvoller Umgang mit Ihrem Pferd wird meinerseits garantiert.
Ich bin an einer langfristigen Verbindung interessiert und habe keine Turnierambitionen.

Auch die Pferde auf den Paddock zu stellen bzw. runterzuholen oder im Sommer Dienste für die Wiese zu übernehmen (Raus-/Reinstellen, Apäppeln usw.) gehört für mich dazu.

Über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters