Suche sehr dringlichst eine reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11162309

Anbieter

  • D-69181 Leimen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Eignung
Ausbildung

Roh

Beschreibung

Standort 69181 leimen
Hallo,
Ich bin Pepper und suche jemand der mich 2-3 mal in der Woche Besucht und auch bewegt.
Gerne kannst du auch mit einer Freundin kommen.
Ich bin nicht immer der einfachste aber wenn die Beziehung erst einmal aufgebaut ist sollte uns nichts mehr hindern.
Du kannst mit mir Spazieren gehen und ausreiten , da wir leider keine Halle und keinen richtigen Platz zur Verfügung haben.
Mein Besitzer Felix hat leider nicht so viel Zeit um mich jeden Tag zu beschäftigen.
Erfahrung wäre wichtig und ein Auto/Eltern die dich fahren könnten von Vorteil.
Es fällt ein bisschen Stallarbeit an wie z.B. Füttern usw.
Ich stehe in Gauangelloch 69181
Der Preis ist kostenlos und du darfst mich gerne wie dein eigenes Pferd behandeln!
Wichtig für meinen Besitzer und mich ist, dass du zuverlässig bist!
Wenn du noch fragen hast dann schreib uns einfach! Wir sind froh über jede Nachricht.
Dein Pepper & Felix
Bitte per whats app schreiben
Kein umstallen!!!

Suche sehr dringlichst eine reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters