Suche zuverlässige Reitbeteiligung für 23-jährigen Haflinger-Wallach

50 € VHB

Anzeigen ID: #11153473

Anbieter

  • D-71299 Wimsheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Du solltest mind. 16 Jahre alt und zuverlässig sein und an 2-3 Tagen oder auch jeden Tag Zeit haben. Grundlegende Reitkenntnisse, Freundlichkeit, fairer Umgang mit dem Pferd und Hilfe bei anfallenden Arbeiten sind Voraussetzung! Mein Hafi ist gut western ausgebildet, kann aber problemlos auch englisch geritten werden. Er liebt lange Ausritte, Bodenarbeit und Spaziergänge, ist anständig und verkehrssicher. Wir haben eine Halle, einen Platz und einen Roundpen.Standort Wimsheim. Weiteres gerne per Mail

Suche zuverlässige Reitbeteiligung für 23-jährigen Haflinger-Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters