Suche zuverlässige Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11125152

Anbieter

  • D-73235 Weilheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich suche jemand zuverlässiges um die ca 50 kg der als Springerin meine Ponys und Pferde bewegt und Reitet. Bodenarbeit, reiten evtl. springen oder ausreiten. Du solltest mind. 16 sein, kein bestimmtes Niveau, aber gut reiten können und Spaß am abwechslungsreichen Umgang mit Ponys und Pferden haben.

Bushaltestelle fast direkt beim Stall. .

Ich habe gerade zu viele "Baustellen" und brauche Unterstützung. Du solltest übringens mind 2-3 mal die Woche können und eher unter der Woche, aber im Grunde ist das ganze recht flexibel da es ja auf kein Pferd festgelegt ist.

Platz, Roundpen und schönes Gelände vorhanden.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters