Suche zuverlässige Reitbeteiligungen

35 € VHB

Anzeigen ID: #11145546

Anbieter

  • D-73235 Weilheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Eignung

Beschreibung

Für diese hübsche und intelligente Maus suche ich eine Reitbeteiligung die zuverlässig ist. Du solltest max 52 kg wiegen und gut reiten können. Sie ist in allen 3 Gangarten eingeritten, braucht aber noch Routine. Mittlerweile springt sie auch schon richtig schön und gerne und wurde im Gelände geritten.
Sie ist leicht zu reiten. Reagiert gut und fein auf Schenkel und Zügel :)
Dir sollte etwas an der Kommunikation mit dem Pony liegen und nicht nur das reiten, sie lernt so schnell und liebt es was für den Kopf zu tun.
Auch spazieren ist garkein Thema.
Wenn du 16 bist und sie gut kennst darfst du natürlich auch ausreiten.

Platz und Roundpen so wie tolles Team erwarten dich bei mir.

1 mal pro Woche 35 Euro
2 mal pro Woche 65 Euro

Wenn du nicht beim misten helfen willst kannst du es auch gegen kleinen Aufpreis sein lassen.

Tage nach Absprache frei wählbar

Leider keine aktuelleren Bilder verfügbar.

Suche zuverlässige Reitbeteiligungen

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters