Suche zwei Verantwortungsbewusste Reitbeteiligungen für zwei Stuten

Anzeigen ID: #11162095

Anbieter

  • D-58256 Ennepetal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

165 cm

Rasse

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach zwei verantwortungsbewussten und zuverlässigen Reitbeteiligungen für zwei Stuten. Die Mädels sind beide 14 Jahre alt und um 1,65 m groß. Eine ist ein Knabstrupper und die andere ein Rheinisch Deutsches Kaltblut. Wir haben ein weitläufiges Gelände direkt vor der Tür. Ein Reitplatz oder Halle ist nicht vorhanden. Standort der Damen ist Ennepetal Königsfeld. Um dorthin zu kommen müsste man mobil sein. Es fährt nur der Schulbus. Es wäre schön wenn Stallarbeit übernommen würde, ist aber kein Muss. Wie oft in der Woche ihr die Mädels machen wollt ist frei . Von 1 bis 5 mal die Woche ist alles möglich. Der Preis ist verhandelbar und richtet sich danach ob Stallarbeit übernommen wird oder nicht. Und natürlich danach wie oft die Woche Ihr kommen wollt.

Nach so vielen Anfragen, MINDESTALTER 17Jahre! Der Stall liegt sehr abgelegen und die Reitbeteiligungen müssen dort allein zurecht kommen.

Suche zwei Verantwortungsbewusste Reitbeteiligungen für zwei Stuten

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters