Suchen nette Pflegebeteiligung

FP

Anzeigen ID: #11165155

Anbieter

  • D-68753 waghäusel
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

150 cm

Rasse
Farbe

Falbe

Beschreibung

Hallo Baily und ich suchen eine volljöhrige, liebevoll konsequente Pflegebeteiligung. Baily eine verletzungsbedingte Arthrose und kann daher nur noch sehr wenig geritten werden. wer aber gerne mit ihr spazieren gehen, Bodenarbeit und vorallem schmusen möchte, sollte sich unbedingt melden. Sie ist wirklich ein sehr menschenbezogenes Pferdl, das es unheimlich liebt geschmust zu werden. Zumal hätten wir auch einen Shetty Wallach, der sich auch sehr über einen Möhrchengeber freuen würde. Melde dich wenn du uns kennen lernen möchtest. Wir freuen uns.

Suchen nette Pflegebeteiligung

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung