Super liebes Allroundpony sucht Reitbeteiligung

50 € VHB

Anzeigen ID: #11103269

Anbieter

  • D-71706 Markgröningen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Eignung

Beschreibung

Hübscher Rappbube sucht zuverlässiges Mädel
Aufgrund Schwangerschaft meiner Rb und Nachwuchs meinerseits suchen wir dringend Unterstützung für 1-2 mal die Woche. Du solltest Spaß haben an der Dressurarbeit und mein Pony gymnastizieren und vielseitig bewegen auf E/A Niveau. Wenn er regelmäßig locker geritten wird, ist er ein tolles Lehrpony. Bei zu viel stehen wird er leider steif. Er ist 17 Jahre alt, 1.42 groß und trägt bis 65 kg, abdecken tut er bis 1.64. Du solltest mobil sein, Mindestalter gibt es keines, nur sattelfest und ein Pferd über den Rücken reiten solltest du beherrschen. Unterrichtsteilnahme besteht. Reitanlage vorhanden, keine Stallarbeit. Er ist absolut lieb, bockt nicht, erschrickt nicht, kein Ponykopf.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters