Super motivierte Lewitzer-Isländer Stute sucht motivierten Reiter (Reitbeteiligung)

20 € FP

Anzeigen ID: #11121639

Anbieter

  • D-15848 Beeskow
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Stockmaß

130 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo ihr lieben Reiter!
Ich suche für meine 1,30m große Lewitzer-Isländer Stute eine interessierte Reitbeteiligung,
die max. 45 - 50kg wiegt. Wir wohnen bei Beeskow.

Du solltest sein:
- zuverlässig
- durchsetzungsfähig
- ausdauernd (nicht bei Kleinigkeiten sofort Angst bekommen, Interesse beibehalten)
- sattelfest
Vorteilhaft wäre es, wenn du schon ein paar Erfahrungen vom Reiten oder generell mit Pferden gesammelt hast.

Zum Pferd:
Susi ist ein arbeitswilliges, manchmal sehr flottes und absolut motiviertes Pony.
Sie möchte manchmal ein wenig schneller laufen, ist dann aber auch sehr gut kontrollierbar.
Da sie auch ein Isländer ist, kann man mit ihr auch tölten und sie besitzt längeres Fell.

Zusätzlich lernst du mit meiner Hilfe mit dem Pferd zu kommunizieren, eine Freundschaft zu bilden, gegenseitigen Respekt & Vertrauen aufzubauen und einem freundlichen & entspannten Reiten nachzugehen.

In unserer Umgebung haben wir ein großes & wunderschönes Ausreitgelände und einen Reitplatz, der zum Reiten und zur Bodenarbeit zur Verfügung steht.

Bei Interesse oder weiteren Fragen mir einfach eine E-Mail senden, eine Nachricht auf Whatsapp schreiben, eine SMS schicken oder du rufst mich einfach an.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters