Toller Bub sucht rb

1 € VHB

Anzeigen ID: #11158873

Anbieter

  • D-55595 Gebroth
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Rasse
Eignung

Beschreibung

Mein toller hafi sucht eine rb für 2-3 mal die Woche, kostenbeteiligung sind nicht wichtig, wichtiger ist mir wetterfest und Zuverlässigkeit.
Er ist 7 und kein fauler Haflinger. Er ist artig egal ob im Gelände oder in der Bahn. Sein Stockmass ist ca 1.52 also deckt er auch Reiter über 1.70 sehr gut ab.
Er steht in einem Offenstall mit traumhaften Gelände vor der Tür. Es ist aber auch möglich eine Halle zu benutzen gegen geringe gebür.
Zu dir du musst keine Stallarbeit machen, wenn du aber es gerne machst darfst du gerne auch helfen.
Dein alter ist egal Hauptsache ich kann mich verlassen. Auch wenn er lieb ist, solltest du sattelfest sein, da er keine Schlaftablette ist und ich gerne jemand habe der auch ihn sagen kann so und nicht weiter. Es besteht auch die möglich kein auf einem anderen Pony für eine zweite Freundin eine rb zu bekommen, bei Interesse schreibt einfach.
Der Stall ist mit dem Bus gut zu erreichen,ca 10 Minuten Fußweg noch. Solange die Anzeige drine ist suchen wir noch
Kostenbeteiligung wären 40 Euro im Monat allerdings steht das wirklich an letzter Stelle

Es besteht aber auch die Möglichkeit ihn in ein Reitstall zu stellen dan wären die kostenbeteiligung allerdings bei 80-100 Euro, da die Stallmiete sonst für mich nicht tragbar ist.

Toller Bub sucht rb

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters