Toller Tinkerwallach sucht Reitbeteiligung!

70 € FP

Anzeigen ID: #11158541

Anbieter

  • 64589 Stockstadt
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

152 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Rappschecke

Beschreibung

Wegen Unzuverlässigkeit suchen wir erneut für unseren 10 Jährigen, 152 cm großen Tinkerwallach eine zuverlässige und Gewissenhafte Reitbeteiligung, die 2-4 mal in der Woche ihn Reitet, Longiert, Bodenarbeit, Spazieren gehen etc. mit ihm macht. Geronimo ist kein Pferd für Anfänger, er ist kein langweiliger Tinker der alles brav macht. Wenn er nicht will, dann kann und weiß er wie er sich mit seinem typischen Tinkerdickkopf durchsetzen kann. Er benötigt einen Reiter der sich liebevoll aber auch konsequent durchsetzen kann. Hat man ihm im Griff, hat man ein tollen Kumpel mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Geronimo ist etwas für Erfahrene Reiter ab 16 Jahren. Der Bub kann mit Westernsattel und/oder Dressursattel geritten werden. Da Geronimo in einem Offenstall steht, gehört die Stallarbeit wie Misten, den Paddock Abäppeln, Heu und Wasser auffüllen dazu. Reitplatz sowie ein schönes Ausreitgelände ist vorhanden. Wenn du dich angesprochen fühlst, dir die Stallarbeit nichts ausmacht, dann melde dich doch bei uns. Dann könnten wir einen Termin zum kennenlernen und Probereiten vereinbaren. Wir und Geronimo würden uns über Nette Anfragen sehr freuen.

Toller Tinkerwallach sucht Reitbeteiligung!

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung