Tolles Pony sucht rb

1 € VHB

Anzeigen ID: #11158872

Anbieter

  • D-55595 Gebroth
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Eignung

Beschreibung

Sucht den niemand eine rb auf einem tollen Pony?
Er ist wirklich ein toller Kerl mit dem man spaß haben kann. Egal ob alleine im Gelände oder zusammen er lässt sich super regulieren. Es wäre auch möglich mal eine Halle zu benutzen allerdings ist die ca 30 Minuten weg die man aber gut hin reiten kann. Mein Bub ist nicht bösartig tritt und beißt nicht ! Er ist sehr anhänglich wenn er einen kennt läuft er einem hinter her und kuschelt auch gerne.
Ich suche jemand der zu seiner Größe Passt. (Am besten wäre es wenn du nicht größer wie 1.65 wärst und nicht schwerer wie 65 Kilo) ein kleiner erwachsener wäre auch ok ansonsten darfst du von 1- 5 Tage kommen und ihn beschäftigen.
Wir stehen in einem Offenstall in Spabrücken den man mit dem Bus auch gut erreichen kann,man muss ca 10 Minuten noch laufen.
Dafür haben wir ein traumhaftes Gelände vor der Tür direkt.

Tolles Pony sucht rb

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters