Training / Auffrischung Pferdepflege & Longenarbeit

Anzeigen ID: #11155155

Anbieter

  • D-73773 Aichwald
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Du möchtest irgendwann eine Reitbeteiligung oder ein eigenes Pferd und hast aber den Umgang noch nicht richtig gezeigt bekommen, weil Du in Deiner Reitschule nur das gesattelte Pferd übernimmst?
Oder Deine Reitschule bietet keine Möglichkeit dies zu erlernen?
Oder Du bist Wiedereinsteiger?
Zeige Dir gegen Gebühr den Umgang mit dem Pferd: putzen, satteln, anbinden, Pflege, Longieren, richtiges Führen, verladen etc.
Zusätzlich möglich wäre eine Sitzlonge zur Verbesserung Deines Sitzes und der richtigen Hilfegebung (jedoch nicht für pure Anfänger). Du solltest jedoch vom Gewicht her nicht über 63 kg liegen.

Training / Auffrischung Pferdepflege & Longenarbeit

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters