Turnierpferde suchen langfristige Rb

150 € VHB

Anzeigen ID: #11130858

Anbieter

  • D-45279 Essen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

173 cm

Rasse

Beschreibung

Bitte anrufen bei Interesse!!!

Pferde/Ponys mit Potenzial suchen ambitionierte Rb für 1-2x die Woche(Nur wenn wirklich alles passt-nicht dringend!!) .

Ich suche für zwei sehr gute Turnierpferde eine langfristige Pflege-Reitbeteiligung,die beide Pferde reiten möchte und kann.

Du solltest mind. 16 Jahre alt sein,
Nicht viel schwerer wie 55 kg und größer wie 1.73m sein.
Auf gutem E/A Niveau reiten und zu 100%an was langfristiges Interessiert sein. Schön wäre es auch wenn du Dressur und spring ambitioniert bist und ggf schon paar Erfahrungen im Springen hast(kein Muss).

Ich suche für einen 7 jähriger Oldenburger Wallach und ein Welsh-S Dressurpony. Mein Oldenburger (Nachwuchspferd mit ganz viel Potenzial in Dressur und Springen, mit etwas Turniererfahrung ) und einem Stockmaß von 1.68m ist seit knapp einem einem Jahr unter dem Sattel (Er läuft auf einem :A/L Niveau in der Dressur -und E-Niveau im Springen).
Dior ist für seine 6 Jahre ein braves und gut erzogenes Pferd, welches eigendlich keine Unarten macht, jedoch ist er ein junges Pferd, daher braucht er einen sicheren Reiter.

Mein Welsh B Wallach ist in der Dressur bis Klasse S ausgebildet und auf den Turnieren vorgestellt auch im Springen läuft er bis Klasse A.
Mein kleiner Hingucker, kann zahlreiche Platzierungen und Siege bis hin zu den Landesturnieren nachweisen. Das Pony ist ein totales Verlass pony und gibt immer sein bestes. Ein super Lehrpferd und schleifensammler für Leute die ernsthaftes und langfristiges Interesse haben.

Gesucht wird ein Reiter der für beide Pferde einsetzbar ist.Der Stall liegt in Bochum Wattenscheid Grenze Essen Eiberg /Horst. Haltestellen sind fußläufig mit 5-10m Entfernung erreichbar: Stalleickenweg/Eiberg Kirche/Rembrandweg).
Wir verfügen über eine 20x60 m Reithalle, großen Reitplatz und viel Ausreitgelände. Hinzu bietet die Besitzerin viel Luxus und Service und ihr seit extra versichert.
Kostenpunkt inkl. Unterricht und Versicherung 180-150EURVB. Bitte unter
01773006222 anrufen bei Interesse.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters