Unser Team sucht Verstärkung! Reitbeteiligung gesucht!

125 € VHB

Anzeigen ID: #11103671

Anbieter

  • D-21218 Seevetal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

184 cm

Rasse

Beschreibung

Hallo ihr Lieben!

Ich suche auf diesem Wege eine sehr zuverlässige und erfahrene Unterstützung, die Zeit und Lust hat, sich ca. 2Mal in der Woche liebevoll und mit viel Pferdeverstand um meinen sanften Riesen(1,84m Stockmaß) Conkador zu kümmern.

Conkador ist ein charmanter, von Grund auf ehrlicher und gutmütiger 10jähriger Holsteiner Wallach und wie eben schon erwähnt hat er eine sehr stattliche Größe. Wenn er erst einmal vertrauen gefasst hat, ist er mit Feuereifer bei der Sache...du musst ihm bloß ein wenig Mut zusprechen können, da ansonsten sein Hasenherz die Führung übernimmt.
Daher wäre es mir wichtig, dass du kein ängstlicher Reiter bist und Ruhe und Vertrauen ausstrahlst.
Dann steht nämlich neben der Dressurarbeit einer gemütlichen Runde im Gelände nichts im Wege.

Conkador steht auf einer komfortablen Anlage in Helmstorf.
Dort steht dir eine große,helle Halle, ein 40*60Außenplatz sowie ein Longierzirkel zur Verfügung.
Das Ausreitgelände schließt sich direkt an die Anlage an und reicht bis in den Klecker Wald.

Du solltest mindestens 16Jahre alt sein und ausreichende reiterliche Erfahrungen mitbringen.
Damit ihr beide von einander lernen könnt, wäre es schön, wenn ihr 1Mal in der Woche gemeinsam Dressurunterricht nehmen würdet.

Es wäre gut, wenn du mobil bist, da die Busanbindung zwar vorhanden, aber nicht optimal ist.

Die Kosten belaufen sich auf 125EUR bzw. ein wenig weniger, wenn du bereit bist mit Conkador Unterricht zu nehmen.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, darf sich gerne bei mir melden!
Ich bin gespannt und freue mich auf eure Antworten.

Viele liebe Grüße.
Isa

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters