Vergebe Reitbeteiligung auf lieber Stute

25 € VHB

Anzeigen ID: #11152328

Anbieter

  • D-89551 Königsbronn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Ausbildung

Roh

Farbe

Fuchs

Beschreibung

Hallo miteinander,

ich suche für meine 15 jährige Fuchsstute eine nette Reitbeteiligung. Lilly wird überwiegend Dressurmäßig geritten. Wenn später bei euch alles passen sollte, steht auch dem Springen nichts im Weg. Ich suche jemand für 1x die Woche (mittwochs) und als Vertretung, wenn ich mal nicht kann. Lilly ist eine sehr liebe und verschmuste Stute, allerdings sollte man sich durchsetzen können, da sie sehr gerne testet! Ausreiten ist möglich, allerdings nicht alleine, sondern mindestens zu zweit (Im Stall findet sich eigentlich immer jemand zum ausreiten). Ich wäre auch froh wenn ihr ab und zu in den Reitunterricht bei uns im Stall geht. Generell stehen zwei Hallen zur Verfügung.
Nun zu dir:
Du solltest im besten Fall 18 sein, oder zumindest 16 (obwohl ich da dann möchte, dass du wöchentlich in den Unterricht gehst)
Du solltest auf einem sicheren E-Niveau reiten können

Wir freuen uns auf Anfragen! :)
MfG

Vergebe Reitbeteiligung auf lieber Stute

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters