Vergebe Reitbeteiligung in 73333

80 € VHB

Anzeigen ID: #11160765

Anbieter

  • D-73333 Gingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Vergebe Reitbeteiligung auf anspruchsvollem 9- jährigen Wallach. Du solltest keine Anfängerin und mindestens 18 Jahre alt sein. Neue Reiter werden gerne von ihm ausgetestet. Aber nach kurzer Zeit kennt man all seine Flausen ;o) Er hat sehr schöne Gänge und ist nach einer Kennenlernphase schön zu reiten. Im Gelände ist er zeitweise etwas schreckhaft, aber mit einem Kumpel ist er dann gerne auch draußen unterwegs.
Ich suche jemanden, der mindestens zweimal in der Woche zuverlässig kommen kann. Gerne auch häufiger nach Absprache. Am vereinbarten Preis würde sich dann nichts ändern. Freue mich auch viele Rückmeldungen!

Vergebe Reitbeteiligung in 73333

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters