Vergebe Reitbeteiligung/Pferd zur Verfügung

60 € FP

Anzeigen ID: #11155351

Anbieter

  • D-95682 Brand
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Stockmaß

159 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Roh

Beschreibung

Auf diesem Weg suche ich jemanden , der gerne ein eigenes Pferd hätte, sich dies aber nicht leisten kann.

Hexe ist eine 26 jährige 1,59 m große Warmblutstute und sucht dringend Beschäftigung, da ich ihr neben meinen anderen Pferden nicht gerecht werden kann, sie aber auch nicht abgeben möchte.

Beim reiten ist sie nicht ganz einfach, deswegen solltest du schon Reiterfahrung haben und sattelfest sein. Wenn du also nicht das langweilige Freizeitpferd suchst, ist sie genau richtig. Sie geht in der Gruppe und alleine ins Gelände. Hexe nimmt auch ab und an gerne mal einen Sprung. Unterricht wäre evtl. möglich.

Du solltest mobil sein, mit Bus wäre aber auch kein Problem. Wir sind eine nette kleine Stallgemeinschaft, die sich über neue Leute freut.

Wir haben eine kleine Wiese die wir zum reiten nutzen. Desweiteren haben wir ein superschönes Ausreitgelände direkt vorm Stall. Sprünge sind für nächstes Jahr geplant.

Reiten wäre nach Absprache immer möglich, ich bin froh wenn sie bewegt wird. Denn rumstehen ist nicht ihr Ding.

Du solltest aber nicht nur Spaß am reiten haben, sondern Abwechslung in Hexe's Alltag bringen.

Unser Stall ist in 95682 Brand/Opf. Hexe muss in ihrem jetzigen Stall stehen bleiben. Bei Interesse schreiben

Vergebe Reitbeteiligung/Pferd zur Verfügung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters