Vergebe Reitbeteiligung

30 € VHB

Anzeigen ID: #11159738

Anbieter

  • D-35418 Buseck
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Hallo Reiterwelt!

Ich vergebe eine Reitbeteiligung für 2-3 Mal die Woche an meinem Lewitzerwallach.
Ob Dressur, Springen oder Ausritte unterschiedlichster Geschwindigkeiten - Krümel ist für alles zu haben.
Er wohnt in einem schönen Selbstversorgerstall mit Halle und Reitplatz.
Da er ein typisches Pony ist und gerne seine Grenzen testet, suche ich einen souveränen Mitreiter, der sich nicht von ihm auf der Nase rumtanzen lässt. Am liebsten ab 18 Jahren, da mir die Verantwortung sonst zu riskant ist. Zudem ist der Hof ohne Auto oder anderweitigen fahrbaren Untersatz recht schwer erreichbar.
Es sollte für dich selbstverständlich sein, dass ein Pferd nicht nur geritten werden will, sondern auch gerne abends in seine saubere Box einkehrt und gefüttert gehört. Diese Aufgaben würden an deinen Reittagen ebenfalls anfallen.
Ich bin offen für jede Reitweise, solange diese im Sinne des Tieres ausgeübt wird.
Wenn Interesse an Unterricht besteht, kann ich gerne die Kontaktdaten meiner eigenen Reitlehrerin weiterleiten. Es steht dir aber natürlich auch frei, deinen eigenen Trainer mitzubringen.

Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen!

Vergebe Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters