Verlasspferd sucht Reitbeteiligung

100 € FP

Anzeigen ID: #11054869

Anbieter

  • D-64405 Fischbachtal
  • +49 163/ 3115190
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Rasse
Eignung

Beschreibung

Wir suchen auf diesem Weg (2x in der Woche) eine Reitbeteiligung für unseren 11 jährigen Oldenburger Wallach Billy.

Billy lebt seit Fohlenalter bei uns, er ist ein absoluter Traumkerl und dazu noch super brav.
Er ist ein allrounder und für jeden Spass zu haben. Am liebsten mag er ruhige Ausritte. Er ist absolut sicher und auch alleine raus ist kein Problem.

Wünschen würde ich mir jemand der Ihn zwei mal die Woche pflegt, putzt, reitet, spatzieren geht, betüttelt und Ihn einfach Beschäftigt.

Unsere Pferde stehen in Eigenregie in einem schönen Offenstall im Fischbachtal.

Zu der Kostenbeteiligung, hier gibt es verschiedene Modelle

2 x die Woche - 100EUR

Anfragen peer Email oder via Telefon mit einer genauen Vorstellungen werden bevorzugt.

Viele Liebe Grüße

Billy und Sina

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters