Verschiedene Reitbeteiligungen

VHB

Anzeigen ID: #11055210

Anbieter

  • D-85630 Grasbrunn
  • +49 171/ 4554343
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Stockmaß

138 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben, wir suchen noch zuverlässige, idealerweise volljährige gute Reiter für mehrere Pferde, z.B. für ein Welsh-B-Pony (ca 138cm), einen großen Haflinger und einen Kaltblüter Der Haflinger darf 70-75 kg tragen, der Kalti bis 85 kg. Die Pferde werden gebisslos geritten. Das Ausreitgelände schließt sich gleich an den Stall an, zudem gibt es einen großen Platz und eine kleine Halle. Unterricht ist möglich, bzw. am Anfang zum "Zusammenfinden" auch gewünscht. Vielleicht hat ja auch jemand Vormittagsfreizeit, dann können wir gerne zusammen ausreiten gehen. Der Stall liegt in Grasbrunn, im SO von München, die Bushaltestelle heißt Lehnerstraße. Fotos von den Pferden gibt es auf meiner Seite. Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören. www-reitschule-grasbrunn.de

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters