Welsh Cob Mix sucht Dich

Anzeigen ID: #11154824

Anbieter

  • D-42119 Wuppertal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Standort: 42553 Velbert - Neviges

Hallo ihr da draußen!!!

Ich bin's Mr. Forster und suche DICH.

Du solltest ein nettes und zuverlässiges Mädchen, mind. 16 Jahre, mit Reiterfahrung sein.

Ich bin ein hübscher und talentierter Wallach, verschmust und lieb (STM 1,57m groß), ab und an sehe ich Gespenster, deshalb solltest du Sattelfest sein.

Ich suche dich für mind. 2 mal die Woche, Wohnen tue ich in Velbert Neviges und habe hier in meinem zu Hause eine große Reithalle, zwei Reitplätze, Longierhalle, Führanlage, ein tolles Gelände und vieles mehr, wo wir gemeinsan die Seele baumeln lassen können.

Gerne mag ich es auch wenn du nur zum Pflegen kommst & mir meine Box schön herrichtest damit ich gut schlafen kann. Aber das zeigt Dir Tinchen dann alles.

Vielleicht sehen wir uns ja bald!

Bis dahin warte ich hier gespannt auf dich.

Herzliche Grüße Mr.Forster und Tinchen

Welsh Cob Mix sucht Dich

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters