Western/Freizeitreitbeteiligung

50 € VHB

Anzeigen ID: #11153618

Anbieter

  • D-91341 Röttenbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Rasse

Beschreibung

Suche für meine Araber/Appaloosa Stute eine Reitbeteiligung für 2-3 mal pro Woche. Die Tage sind flexibel vereinbar. Zur Stute: solide Westernausbildung, total lieber charakter, kennt bodenarbeit, gelände und Platzarbeit. Da meine Stute auch mal Pfeffer unterm hintern haben kann(typisch araber eben) ist der totale Anfänger nicht geeignet für sie. Wenn du Ruhe und Erfahrung mitbringst ist sie ein Traum. ;) Sie ist kein gewichtsträger (bis 60kg) Ehrlichkeit/Verantwortungsbewusstsein deinerseits setze ich voraus. Ich biete: freie zeiteinteilung, naturreitplatz, roundpen, wunderschönes gelände und eine coole stallgemeinschaft. 1 * pro woche stalldienst + 50,- ODER kein stalldienst 80,- fest.

Western/Freizeitreitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters