Westerngerittener Konik sucht Reitbeteiligung

60 € VHB

Anzeigen ID: #11164338

Anbieter

  • D-71549 Auenwald
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Da meine Reitbeteiligung sich ein eigenes Pferd kauft und uns aufgrund dessen leider verlässt, sind wir auf der Suche nach einer neuen Reit/Pflegebeteiligung.

Wir, dass sind Dobby, ein 15 jähriger Konik Wallach, und ich, 37, weiblich, unkastriert ;)

Dobby ist es wichtig jemanden zu finden, dem er wirklich am Herzen liegt und nicht nur auf ihm rum geritten wird. Besonders gern macht er Bodenarbeit/Natural Horsemanship. Solltest du dich damit noch nicht so auskennen, bringen Dobby und ich dir das gerne bei.
Dobby braucht einen konsequenten, aber fairen Partner/Pfleger an seiner Seite, dann ist er wirklich ein Traumpony. Nur im Galopp überkommts ihn manchmal...

Zuhause ist er in Auenwald in einem Offenstall mit 24 h Paddock Trail, 12 h Koppel und einem kleinen Bewegungsplatz für Boden/Freiarbeit. Direkt vor seiner Stalltür befindet sich ein herrliches Ausreitgelände mit ganz viel Wald. Sogar zum Ebnisee und weiter kann man reiten.

Falls du Interesse hast uns mal kennen zu lernen, würden wir uns freuen wenn du dich bei uns meldest.

Dobby hätte gern 1-2mal die Woche Besuch. Tage können je nach Wunsch auch flexibel sein. Nur Sonntag, Dienstag und Mittwoch sind fix meine Dobby-Tage ;)
Als Kosten würden 60 Euro anfallen und alle 6-8 Wochen Koppeldienst (also Koppel abäppeln).

Westerngerittener Konik sucht Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters