wetterfeste Reitbeteiligung gesucht (Western) immer noch Aktuell

25 € VHB

Anzeigen ID: #11104104

Anbieter

  • D-82131 Gauting
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich suche eine wetterfeste und zuverlässige Reitbeteiligung, die sich vorstellen
kann, uns auf lange Sicht hin zu begleiten.

Mein 17 jähriger in der Westernreitweise ausgebildete Wallach (steht noch in Ausbildung) ist grundsätzlich gut erzogen und lieb, jedoch kein Anfängerpferd.

Mein Pferd ist am Boden gut gearbeitet und ein Schatz und er versucht alles richtig zu machen. Im Sattel gehört er nach einer Verletzungspause neu angeschoben und braucht aktuell noch etwas Zeit bis er locker wird.

Im Gelände ist er mit mehreren Pferden sehr anständig und lieb. Da er noch zu unausbalanciert ist wird er im Moment nur im Schritt und Trab geritten. Es bestünde die Möglichkeit Reitunterricht zu nehmen. Der Reitunterricht ist an die Reitbeteiligung gebunden. Es besteht keine Möglichkeit nur Reitunterricht auf meinem Pferd zu nehmen.

Unser Stall ist mit dem Auto gut erreichbar und liegt am Waldrand.

Ein Reitplatz ist vorhanden. Das Ausreitgelände schön weitläufig. Leider besteht keine Möglichkeit eine Reithalle zu nutzen.

Volljährigkeit wird vorausgesetzt.

Bei Interesse freue ich mich über eine Rückmeldung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters