Wir suchen DICH

Anzeigen ID: #11160448

Anbieter

  • D-65719 Hofheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Thunder. Ich bin 6 Jahre alt und seit Mai 2018 unterm Sattel
Ich bin auf der Suche nach einer lieben Pflegebeteiligung die Lust hat (bevorzugt) vormittags mit mir spazieren zu gehen, mich laufen zu lassen, Bodenarbeit zu machen oder mich zu longieren.
Kurz zu mir:
Ich bin ein Tinker-Norwegermix und habe gerne meinen eigenen Kopf den ich regelmäßig versuche durchzusetzen. Bist du konsequent aber fair werde ich schnell merken, dass du der Chef bist und dir folgen. Chefin kennt mich seit meiner Geburt und kennt alle meine Macken und Marotten die sie dir gerne auch nennen wird.
Ich bin ein absoluter Schmusebär der gerne mit dir durch Dick und Dünn geht wenn du es dir verdient hast.

Ich stehe in Hofheim Wildsachen in einem kleinen Reitstall.

Wir bieten:
- eine super nette Stallgemeinschaft!!!
- eine Halle
- eine Sattelkammer
- ein Reiterstübchen
- Strom und fließend Wasser
- eine Toilette
- tolles weitläufiges Gelände mit Wald und Seen
- Narrenfreiheit sobald wir gemerkt haben, dass du zuverlässig bist
- die Möglichkeit an Kursen und Lehrgängen mitzumachen

Zu dir:
- Du bist am besten Mobil. Der Stall ist zwar mit einem Bus zu erreichen, ein Auto erleichtert dennoch die Anfahrt.
- Du bist zuverlässig und kannst Versprechen einhalten. Bist in der Lage zu dokumentieren was du mit mir gemacht hast und Rücksprachen einzuhalten
- Du bist 18 Jahre oder älter
- Bist nicht nur auf das Reiten aus.
- Hast im besten Fall schon Erfahrungen mit Jungpferden

Wenn das alles auf dich zutrifft und du Lust auf uns hast dann melde dich einfach

Wir suchen DICH

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters