Wünsche Beschäftigungs- Reitbeteiligung an gr. Pferd

60 € FP

Anzeigen ID: #11171355

Anbieter

  • D-75447 Sternenfels
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Beschreibung

Wünsche Beschäftigungs- und etwas eingeschränkte Reitbeteiligung für einen sehr ranghohen Wallach, ca. 1,70 cm hoch, Free Spirit an eine/nen selbewusste/ten erfahrenen Pferdemensch, mit viel Geduld und Feinfühligkeit.
Grundbedingung: gewalt- und agressiosnfreier Umgang mit dem Pferd.
Geritten wird nur gebisslos im Westernsattel, für gemütliche Geländeausritte, da das Pferd vor einem Jahr wegen einem Strahlbeinbruch nicht mehr zu reiten war. Er geht seit ca. einem Jahr lahm frei ist aber sehr wach und mag die Beschäftigung mit ihm. Er ist sanft, dominant und sehr selbstbewusst.
Er mag kein Druck von außen wie von innen (durch eigene Ziele als Erwartungshaltung was er unbedingt machen sollte) spielerisch kann man mit ihm sehr viel machen. Kreative Spiele und Bodenarbeit sind für das idealste.
Wer sich angesprochen fühlt und Freude am Spiel und Spaß mit dem Pferd hat, kann sich gerne melden.

Wünsche Beschäftigungs- Reitbeteiligung an gr. Pferd

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters