Zeit mit meinem Pferd

20 € FP

Anzeigen ID: #11161999

Anbieter

  • D-15848 Beeskow
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

20 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Rasse

Beschreibung

Hallo ihr lieben
NUR NOCH EIN PLATZ FÜR EIN KIND FREI!!!!
Ich bin Lisa eine Haflinger Stute und bin 20 Jahre alt.
Man merkt mein Alter gar nicht so weil ich noch recht fit bin Meine Besitzerin sucht auf diesem Wege ein Kind in dem Alter 7-12 die Lust hat ein mal die Woche für zwei Stunden Zeit mit mir verbringen möchte. .Natürlich geht auch zwei mal die Woche.
In diesen zwei Stunden würdest du mich gründlich putzen Das liebe ich sehr und bin auch sehr brav dabei. Das einzige was ich nicht von Kindern mag sind meine Hufen ausgekratzt zu bekommen , dies würde meine Besitzerin machen. Nach dem ausgiebigen putzen kannst du mich dann mit meiner Besitzerin longieren und dann darfst du mich gerne reiten Das longieren mache ich ohne Probleme mit und weiß was ich zu tun habe. Und wenn du dann auf meinem Rücken bist können wir viel Spaß zusammen haben. Die einzige Macke die ich dabei habe ist das wenn man auf mir drauf will das ich dann etwas zickig bin (was ich nicht böse meine) aber sobald du oben bist bin ich ganz lieb Du kannst mich schön im Schritt reiten und auch im Trab (sofern ich dann Lust habe ). Ich kann nämlich auch eine echte Schlaftablette sein. Drum erwarte bitte kein renn Pferd. Dies bin ich keines Wegs. Ich gehöre zu den sehr gemütlichen.
Du kannst auch gerne ein Anfänger sein, du musst kein reit Profi sein. Bei mir steht Spaß an erster stelle Du selbst kannst auch bestimmen was du in diesen zwei Stunden mit mir machen möchtest Wenn dann alles klappt können wir gerne geführte Ausritte in der Natur machen und wenn du schon einige Zeit regelmäßig da warst und wir uns sehr vertrauen, können wir sogar irgendwann auch mal alleine los in die Natur ( da solltest du aber dann schon ein gewisses Alter haben).
Das reiten sollte bei dir bitte nicht an erster Stelle stehen denn es gibst auch wirklich Tage da habe ich keine Lust jemanden auf mich zu haben aber ich liebe auch einfach spazieren gehen und das mich einer betüddelt
An manchen Tagen kann ich auch mal etwas zickig sein aber wer kann das nicht. Da darfst du mir dann bitte nicht böse sein, ich habe halt auch meinen eigenen Kopf.
Ansonsten aber bin ich sehr lieb und ich liebe Möhren . Ich freue mich natürlich da drüber wenn du mir ein Möhrchen mit bringst
Sicher kannst du auch gerne zwei mal die Woche kommen das aber musst du mit meiner Besitzerin klären
Selbstverständlich hat meine Besitzerin auch eine Versicherung für mich das sollte mal was passieren dann bist du ab gesichert
Ich stehe bei meiner Besitzerin direkt zu Hause und wir haben ganz viel Platz zum putzen, spielen, reiten und was sonst noch Eine Reithalle hat meine Besitzerin nicht. Also falls es mal regnet und du kommen möchtest können wir leider nicht sehr viel machen drum verschieben wir den Tag dann einfach
Da ich nun mal auch Geld koste, möchte meine Besitzerin schon gerne etwas Geld für dein Vergnügen mit mir. Aber ich weiß das es nicht so viel ist Das wird dann aber über eine Nachricht geklärt.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich einer bei mir meldet
Selbstverständlich darf man einen Probe Nachmittag inklusive reiten mit mir haben um zu sehen ob alles passt
Also hoffentlich bis bald
Eure Lisa

Zeit mit meinem Pferd

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters