Zuverlässige & erfahrene Reiterin sucht RB/Halbpension/Pferd zur Verfügung in der Nähe von Frankfurt

100 € VHB

Anzeigen ID: #11125098

Anbieter

  • D-60431 Frankfurt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Stockmaß

171 cm

Beschreibung

Liebe Pferdebesitzer,

ich bin auf der Suche nach einer RB/Halbpension bzw. einem Pferd zur Verfügung.

Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, 1,71cm groß und bin von kurzem aus beruflichen Gründen nach FFM gezogen. Da ich in den letzten Jahren viel umgezogen bin, bin ich auch viele verschiedene Pferde geritten. Ich hatte bereits mehrere RB, die ich jedoch aufgrund von studiumsbedingten Umzügen leider aufgeben musste.. Nun bin ich jedoch für die nächsten Jahre fest in Frankfurt, sodass ich auf der Suche nach einer Reitmöglichkeit in der Umgebung bin :)

Ich reite seit cca. 13 Jahre. Während des Gymnasiums habe ich auf Turnieren geritten (E Springen, A Dressur). Während des Studiums blieb für Turniere leider nicht mehr so viel Zeit (hatte jedoch weiterhin Reitstunden, u.a. École Militaire in Paris). Mein letzter aktueller Trainingsstand: Dressur L, Springen E. In Zukunft würde ich mich aufs Freizeit reiten konzentrieren wollen.
Da ich nach der Arbeit zum Pferd will (ab 18:00), wäre es mir wichtig, dass es eine(n) beleuchtete Reitplatz/Halle gibt.

Da ich leider zurzeit kein Auto zur Verfügung habe, muss der Stall auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein (am bestens bis 30km von Frankfurt-Bockenheim).

Sie können mich hier direkt auf Quoka oder per whatsapp-Nachricht kontaktieren.
Viele Grüße,
Alica

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters