zuverlässige RB (2x pro Woche) für 15 j. Bayernwallach gesucht (klassisch-barocke Reitweise)

Anzeigen ID: #11161742

Anbieter

  • D-85386 Eching
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich suche langfristig für meinen 15-jährigen WB-Wallach eine zuverlässige, erfahrene, konsequente und sattelfeste Reitbeteiligung für ca. 2 x die Woche (klassisch-barocke Reitweise, Gymnastizierung an der Hand, Gelände und etwas Springen; Reithalle und -platz vorhanden).

Ich suche jemanden mit Pferdeerfahrung, der viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Konsequenz im Umgang mitbringen und mich unter der Woche, sowie ab und zu am Wochenende unterstützt.
Da er manchmal sehr schreckhaft oder stur sein kann, suche ich jemanden, der sattelfest ist und sich nicht so leicht einschüchtern lässt.

Du solltest über 18 Jahre alt sein und einen Führerschein besitzen, da das Pferd in Deutenhausen (bei Eching) steht und der Stall über öffentliche Verkehrsmittel nicht zu erreichen ist.

Ebenso solltest Du dich für die klassisch-barocke Reitweise interessieren und Spaß an der ganzheitlichen Arbeit mit Pferden haben. Die Teilnahme an Unterricht ist Voraussetzung.

zuverlässige RB (2x pro Woche) für 15 j. Bayernwallach gesucht (klassisch-barocke Reitweise)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters