ZUVERLÄSSIGE Reitbeteiligung für 2 x die Woche gesucht.

100 € FP

Anzeigen ID: #11171754

Anbieter

  • D-69190 Walldorf
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Eignung

Beschreibung

Hey, ich suche für meine 14- jährige Quarter Horse Stute eine liebevolle Pflege oder auch Reitbeteiligung für 1-2 mal die Woche. Du solltest Erfahrungen mit Western-Pferden haben und sattelfest sein. Solltest mindestens 18 Jahre alt sein.
Meine Stute wurde erfolgreich im Sport vorgestellt. Reiterlich solltest du daher auf einem guten Niveau reiten können. Mein Pferd zu longieren und/oder spazieren gehen sollte dich nicht abschrecken.
Große und kleine Reithalle vorhanden. Außenplatz und Roundpen sind ebenfalls vorhanden. Ein sehr weitläufiges Gelände ist auch direkt vor der Tür
Vielleicht findet sich hier eine liebe Person die Spaß dran hat, mit meinem Pferd etwas zu unternehmen.

!!DU SOLLTEST ABSOLUT ZUVERLÄSSIG SEIN!!

Standort ist 69190 Walldorf

ZUVERLÄSSIGE Reitbeteiligung für 2 x die Woche gesucht.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters